• Jobs Job bei CURANUM Seniorenstift Am Volksgarten

CURANUM Seniorenstift Am Volksgarten

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Pflegedienstleitung (m/w) für den Ambulanten Dienst CURANUM Seniorenstift Am Volksgarten Herne Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser CURANUM Seniorenstift Am Volksgarten, Herne.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Herne: Pflegedienstleitung (m/w) Für Den Bulanten Dienst Berufserfahren Engagiert Motiviert Loyal Empathisch Belastbar Tefähig Flexibel Kommunikationsfreudig Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Wir Bieten Einen Sicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagier­ten Te Und Attraktive Mitarbeiterbenefits Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Gabrieleburchhardt-stuecker@de Oder Schriftlich Zur-nieden-str 1 A-d 44651 Herne Telefon: 02325/961-0 Fax: 02325/961-6http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1410397/10 Www--hernede Wwwde Pflegedienstleitung (m/w) Für Den Ambulanten Dienst Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser CURANUM Seniorenstift Am Volksgarten Herne Herne

Pflegedienstleitung (m/w) für den Ambulanten Dienst
   CURANUM Seniorenstift Am Volksgarten (Herne)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Elektrotechniker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)